Hi!

Du willst also unbedingt wissen, wer ich bin? ;-)))

Voll okay! Gerade im Internet machts Sinn, nachzuschauen, bei wem man da eigentlich in der Seite herumfischt.
Da gibts die merkwürdigsten Sachen.

Also, hier ich:

ich gehöre zu diesen Menschen, bei denen manche Kinder sich lieber gleich aus dem Staub machen, ich bin nämlich Musiklehrer (halt, nicht gleich wegklicken :o) !!!) Ich bilde mir allerdings ein, dass Musiklehrer - und besonders natürlich ich ;-) - überhaupt keine "richtigen" Lehrer sind, sondern meistens echt nette Leute.

Logo, ich mag schrecklich gern Musik, ob auf CD oder "in echt". Am liebsten mache ich Musik zusammen mit Kindern.
Warum? - Weiß ich gar nicht so genau. Es macht einfach Spaß!

Ich erzähle schrecklich gern Geschichten - sogar im Unterricht, ob mein Chef das so gern sieht? Aber es macht den Kindern und mir viel Spaß, und mit Spaß geht schließlich alles besser, stimmt's?

Manchmal haben wir kleine Geschichten in Musik verwandelt, oder sie nachgespielt, oder einfach nur auf dem Rücken gelegen und zugehört.

In meiner Gemeinde, wo ich mit meiner Freundin und vielen Kindern ein Mal in der Woche bei den "Springmäusen" zusammenkomme, gibt es jede Woche eine Geschichte. Gemeinsam haben wir viele neue Ideen, die dann schnell bei mir im Computer landen.

Und wenn sie schon im Computer "drin "sind, kann ich sie dir ja auch gleich zum
Lesen geben, oder?

Also: Viel Spaß

Und wenn du mir schreiben möchtest: E-Mail